Von hier nach dort und zurück

Seit 1984 bin ich Küster in der Christuskirche Hangelar. Ich habe mit der Einweihung der Christuskirche in der Gemeinde angefangen und habe noch bei dem Umzug der Kirche aus dem Melanchthonhaus geholfen. Das Melanchthonhaus, das alte Gemeindehaus, ist heute Pfarrwohnung und Kindertagesstätte.

Ich habe über "meine Kirche" eine Website. Auf diese möchte ich hier nochmal hinweisen

Also lassen Sie sich Zeit für die Seite:

"Christuskirche-Hangelar"

Viel Vergnügen

In meiner langjährigen Tätigkeit habe ich mit vielen Gruppen und Veranstaltungen zu tun gehabt. Aber vor allem mit vielen Menschen. Nicht mit jedem ist man auf einer Welle gewesen aber mit den meisten Menschen die hier im Gemeindehaus ein und ausgegangen sind, habe ich ein durchweg positives Erlebnis gehabt. Sei es mit Menschen, die die Nähe zu Gott suchen oder einfach nur zu einer Gruppe wollten oder Hilfe im Gemeindebüro suchten. 

 

 

Wo ich schon war

Die ERde ist unser Paradies und in der Hölle bin ich auch schon gewesen ( s.bild links).

Naürlich läuft nicht alles rund im Leben aber wenn ich denke wo ich schon war..... da kann und sollte man es eigentlich ruhiger angehen lassen.

Vielleicht reise ich auch mal in die andere Richtung....also nach oben......

Bis dann

 

 

 

 Danke für die vielen freundlichen und motivierenden Worte.

 

 

 


Zurück
Uli(at)Familie-Lauff.de