Willkommen
Christuskirche
Kirchraum
Wo ist Was?
Segenswünsche
Uli Lauff
Garten  Juli-August
Ich stelle vor:
Dinge im Garten
Fern und Nah
Nah und Fern II
Radtouren
Nachgedacht
Geschichten
Flohmarkt
ImpressumDatenschutz

Garten im Juli und August

270722Stieglitze.JPG
Die Stieglitze fallen vor allem durch ihre tollen Farben aus. Das rot-gelbe Gesicht ist aber nicht bei jedem Stieglitz so. Er frisst vor allem Sonnenblumen und eigentlich braucht er jetzt kein zusätzliches Futter.
IMG_5038.JPG
Wenn man bedenkt wie lange die schön blühen und das bei den sommerlichen Temperaturen...dann kann man ja zum Fan werden. Die Begonie ist ein leuchtender Hingucker.
IMG_5065.JPG
Auch so ein sommerlicher Langzeitblüher mit kleinen sternförmigen Blüten. Die euphoribia hypericifolia oder auch "Diamond Frost" genannt. Sie kann keinen Frost vertragen... aber das ist ja nicht der Fall :-)
260722Zinnie-Haage.JPG
Die Zinnie-Haage fühlt sich jetzt so richtig wohl. Sie. brauch volle Sonne.
Zurück       Weiter
Uli und die Christuskirche in Hangelar