Willkommen
Christuskirche
Kirchraum
Wo ist Was?
Segenswünsche
Uli Lauff
Garten  Juli-August
Ich stelle vor:
Dinge im Garten
Fern und Nah
Nah und Fern II
Radtouren
Nachgedacht
Geschichten
Flohmarkt
ImpressumDatenschutz

Garten im Juli und August

100822imVorbeet.JPG
Die großfiebrige Dahlie leuchtet z.Zt. besonders schön
100822BlühtenamBogen.JPG
Die Glockenrebe mit ihren schönen Blühten. Diese blühen nur sehr kurz in dieser heißen Sommerzeit. Sehen aber mit ihren langen Stängeln ungewöhnlich aus.
260722Blauraute.JPG
Die Blauraute, auch Silberstrauch genannt, ist eine Unterart von Perowskien. Ein angenehmer Duft geht von der Blauraute aus. Sie soll wohl leicht zu züchten sein.
270722Stieglitze.JPG
Die Stieglitze fallen vor allem durch ihre tollen Farben aus. Das rot-gelbe Gesicht ist aber nicht bei jedem Stieglitz so. Er frisst vor allem Sonnenblumen und eigentlich braucht er jetzt kein zusätzliches Futter.
Zurück       Weiter
Uli und die Christuskirche in Hangelar